Das war nichts

Hat die Diskussion zwischen Frau Merkel und Herrn Schulz etwas gebracht? Nicht wirklich, wenn man mit anderen Menschen darüber redet. Merkel hat die Spielregeln der Diskussion vorher bestimmt; klar, dass da nichts Vernünftiges für die Bürger herauskommt. Merkel war offensichtlich auch „zu bange“, sich mehrerer Diskussionsrunden mit Schulz zu stellen. Erst das hätte dann sicherlich deutlicher gezeigt, wer was zu welchem Problem in Deutschland zu sagen hat. So konnten viele Themen nur gestreift werden, die eigentlich für Deutschland wichtig gewesen wären. Politik im Schnelldurchgang wie gestern Abend kann man sich auch ersparen.

One Comment

  1. Stefan Meisinger Dienstag, 05.09.2017 at 22:19 - Reply

    Das war eine Schein-Diskussion wie in der Volkskammer.
    Und das Blockparteiensystem haben wir auch schon. Fehlt nur noch das obligatorische „… aber ich liebe Euch doch alle …“ !

Leave A Comment