D2D Vertrieb der nicht funktioniert hat

FE Promotion GmbH will ja „Klinkenputzen“ gehen, um das einmal Salopp auszudrücken. Wir hatten ja bereits über das Vorhaben des Unternehmens, einen Door to Door Vertrieb aufzubauen, berichtet. Sicherlich eine der anstrengendsten und aufwendigsten Werbeformen. Das diese Werbeform nicht immer erfolgreich ist, kann man an der Insolvenz des Unternehmens Voltaya Solution GmbH sehen:

Zitat:

In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung des Regelinsolvenzverfahrens über das Vermögen der Voltaya Solution GmbH, Koblenzer Straße 37, 56112 Lahnstein (AG Koblenz, HRB 28974), nvertreten durch:

Jean Philippe Stumm, (Geschäftsführer), wird heute, am 18.04.2023 um 16:20 Uhr mit sofortiger Wirkung gemäß § 21 Abs. 2 InsO der Schuldnerin allgemein verboten, Gegenstände ihres Vermögens zu veräußern oder sonst über sie zu verfügen (Allgemeines Veräußerungsverbot). Unter dieses Verbot fällt auch die Einziehung von Außenständen. 56068 Koblenz, 18.04.2023
Das Amtsgericht – Abt. 21 21 IN 50/23

Zitat Ende

Auch das Unternehmen hatte einen Door to Door Vertrieb gemacht im Bereich Glasfaseranschlüsse. Ganz klar Door to Door Vertrieb ist sehr schwierig, denn viele öffnen die Tür erst gar nicht. Viele, die die Tür aufmachen, wollen aber dann auch kein Gespräch an der Tür.

FireShot Capture 172 – Voltaya Solution GmbH – Google Suche – www.google.com

Leave A Comment