Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Crosswind Asset Investments GmbH – sichere Geldanlagen, aber nicht bei dem Laden!

Crosswind Asset Investments GmbH – sichere Geldanlagen, aber nicht bei dem Laden!

0

Vorsicht vor den Angeboten dieses Unternehmens im Internet, denn wer so wirbt, der hat das Vertrauen der Anleger absolut nicht verdient. Hier wird Ihnen in vielen Bereichen etwas „vorgegaukelt“, was es dann in der Realität nicht gibt. Viele der angebotenen Investments der Crosswind Asset Investments GmbH unterliegen dem Totalverlustrisiko.

Da nutzt Ihnen ein Festzins nichts. Nur mal zur Erinnerung, solche Festzinsangebote gab es auch beim Unternehmen adcada. Heute gibt es da über 1000 geschädigte Anleger mit einem insgesamt 2-stelligen Millionenverlust. Das zum Thema „Festzins“.

Nachdenklich macht uns auch das Impressum der Webseite. Da ist nicht einmal der Name des Geschäftsführers vermerkt. Unseriös.

Zusätzlich stutzig macht uns dann aber auch noch, dass das Unternehmen eigentlich mit Mietwagen zu tun hat. Nun, könnte Sinn machen, damit man dann möglicherweise mit Ihrem Geld schnell genug weg ist, wenn es brenzlig wird.

FireShot Capture 015 – Crosswind Asset Investments GmbH, 22. Bezirk _ Donaustadt, Wien – Fir_ – www.firmenabc.at

Mit der gleichen Firmenbuchnummer gab es da noch eine andere Firma. Also Finger weg von solchen betrugsverdächtigen Unternehmen, damit schützen sie ihr Geld am besten.

https://www.diebewertung.de/vorsicht-capital-investment-limitedinvestieren49-com-bei-diesen-investmentangeboten/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here