Cashcloud AG Aktienkurs unter 1 Euro (99 Cent)! – Jetzt nur noch ein „Pennystock?“

Das Ende einer noch nicht einmal begonnenen Erfolgsgeschichte? Ja, denn jetzt darf man die Cashcloud Aktie wohl offiziell auch als Pennystock bezeichnen. Der Aktienkurs ist unter 1 Euro gesunken. Was für Desaster auch für Moritz Hunzinger der die Cashcloud AG ja zu seinem Erfolgsprojekt machen wollte, möglicherweise war aber Cashcloud schon gar nicht mehr „zu retten“, als Moritz Hunzinger dort ins Unternehmen kam, denn zu diesem Zeitpunkt hatte die Cashcloud AG bereits 2  Handelsstopps an der Börse in Frankfurt hinter sich. Wie will man da dann ein Unternehmen noch auf Kurs bringen? Vorallem auf Erfolgskurs? Wunder kann sicherlich auch ein Moritz Hunzinger nicht vollbringen. Innerlich dürften sich die einstigen Macher des Unternehmens mittlerweile von dem Projekt verabschiedet haben. Ernüchternd dann natürlich auch das Ergebnis – viele Aktionäre haben hier viel Geld verloren. Wäre es vermessen zu sagwen „Typisch für Investments von Sven Donhuysen?“. Man erinnere sich an die Themen – Henning Gold Mines, Canada Gold Trust, EGI Euro Grund Invest usw. So ein richtig glückliches Händchen scheint Sven Donhuysen da nicht unbedingt immer zu haben für die Anleger. Er wird seinen Schnitt überall vermutlich gemacht haben.

Eine Antwort

  1. feistelbauer 23. April 2016

Kommentar hinterlassen