Cashcloud AG – Aktie unter 2 Euro gefallen!

Was ist das für ein Aktienkurs? Es scheint nahezu täglich abwärts zu gehen mit der Cashcloud-AG-Aktie, trotz den offensichtlichen Bemühungen von Moritz Hunzinger. Da hatten wir nach dem gestrigen Kommentar von Moritz Hunzinger eigentlich erwartet, dass wir heute dann so ein wahres Kursfeuerwerk der Cashcloud-Aktie hätten erleben können, denn so wie wir das verstanden hatten, wollte Moritz Hunzinger ja gestern in Berlin einmal seine visuelle Zukunft für die Cashcloud-AG-Aktie näher vorstellen. Nochmals auch ganz klar angemerkt, Moritz Hunzinger trifft keinerlei Verschulden am Niedergang des Unternehmens (Aktienkurses). Das hat sicherlich in erster Linie ein Sven Donhuysen zu vertreten. Doch zurück zum Kurs der Cashcloud-Aktie – 2 Euro ist dann auch immer so eine „magische Grenze“ für eine Aktie, dann kann es auch mal schnell Richtung 1 Euro gehen vom Kurs her. Nun muss man natürlich auch feststellen, dass die Nachfrage nach Cashcloud -Aktien derzeit sehr “ verhalten ist“. Das heißt mit wenig Stückhandel kann man hier den Kurs sicherlich schon in die eine oder andere Richtung beeinflussen. Nun will das Unternehmen aber auf den US-Markt, aber die Amerikaner lieben Erfolgsstorys. Genau die fehlt hier im Moment sicherlich noch.

cashcloudaktie2dezember

2 Kommentare

  1. Jo 2. Dezember 2015
  2. Moritz Hunzinger 2. Dezember 2015

Kommentar hinterlassen