BVT Games Fund V Dynamic GmbH & Co. KG – Dynamisch sind nur die Verluste

So könnte man die Bilanz des Unternehmens BVT Games Fund V Dynamic GmbH & Co. KG auch sarkastisch interpretieren. Nachdem wir gestern bereits über einen anderen Games Fund berichtet hatten, gibt es nun die neue aktuelle Bilanz des BVT Games Fund V Dynamic GmbH & Co. KG. Auch hier sind wieder hohe Verluste zu verzeichnen. Das Verlustkonto ist innerhalb eines Jahres um über 500 TDE angestiegen, beträgt jetzt 8.755.876,09 Euro. Welcher Anleger sollte an diesem Fund noch Spass haben? Muss er doch damit rechnen, dass die Verlustdynamik sich zukünftig fortsetzen wird. Nun den Machern wird das wie immer egal sein, ist ja nicht ihr Geld. Ihr Geld haben die Macher des Fund und der Vertrieb ja bereits verdient, schon zu einem Zeitpunkt, wo der Anleger noch jahrelang um sein Geld zittern muss.

BVT Games Fund V Dynamic GmbH & Co. KG

Kommentar hinterlassen