Start Politik Bundesaussenminister Heiko Maas blamiert Deutschland vor den Augen der gesamten Welt –...

Bundesaussenminister Heiko Maas blamiert Deutschland vor den Augen der gesamten Welt – gut das bald Wahlen sind!

0

Das dürfte es dann möglicherweise mit der Ministerkarriere von Heiko Mass von der SPD gewesen sein. Ein Minister der sein Land das er vertritt so blamiert vor den Augen der Welt, der hat in einer neuen Bundesregierung nichts zu suchen.

Das muss man an dieser Stelle auch mal ganz deutlich sagen. Tausende von Menschen die Deutschland in Afghanistan geholfen haben ihren Job zu machen, müssen jetzt um ihr eigenes Leben fürchten. Das nur weil unser Bundesaußenminister die Lage völlig falsch eingeschätzt hat. Wie will man zukünftig noch für einen Job für Deutschland begeistern?

Aber auch unsere „Schlapphüte“ sollten ganz schnell auf Tauchstation gehen, denn auch sie haben in Bezug auf Afghanistan einfach nur einen schlechten Job gemacht. Möglicherweise hat man sich zu sehr auf die Informationen des amerikanischen Geheimdienstes verlassen, der davon ausging, das Kabul erst in den nächsten Monaten fallen würde.

Jetzt sind Menschenleben bedroht, denn die Menschen die den Natotruppen und uns in Afghanistan geholfen haben, rund 10.000 Menschen, die bekommt man nicht mehr heraus. Dafür ist die Zeit wohl zu kurz. Die Taliban werden nun ihre Wut auf den Westen eben an diesen Frauen, Männern und Kindern auslassen. Sie, Herr Bundesaußenminister Maas tragen daran eine große Mitschuld um das ganz deutlich zu sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here