Bruno Labbadia und Michael Preetz vor dem Aus bei Hertha BSC?

Das darf man annehmen, denn Michael Preetz wird neben Bruno Labbadia natürlich Verantwortung für den Abstieg des Hauptstadtclubs nehmen müssen. Bereits vor dem heutigen Spiel gab es Fan-Proteste gegen Michael Preetz vor dem Hertha Stadion.

Nach jetzigem Ergebnisstand bei Hertha gegen Werder Bremen dürften in Berlin nun Entscheidungen zu treffen sein. Kaum vorstellbar, dass Labbadia und Preetz dies jetzt „überleben“ als verantwortliche Personen im Verein. Hertha wollte sich eigentlich in der oberen Tabellenregion etablieren. Ja sogar das Thema „Europapokal“ hatte man sich als Ziel gesetzt. Hoch geflogen, tief gefallen.

Auch Hertha Investor Lars Windhorst wird sicherlich auf einen Neuanfang im Verein drängen. Möglicherweise mit Jens Lehmann als Sportdirektor.

Leave A Comment