Bayer04 Leverkusen- Roger Schmidt schadet der Mannschaft

Gurkentruppe, mehr kann man derzeit zu Bayer Leverkusen nicht mehr sagen, und in der Verantwortung steht der Trainer. Ein Trainer der sich immer Öfter wohl selber nicht mehr im Griff zu haben scheint. Das zeigt auch der gestrige Spieltag wieder. Roger Schmidt musste den Innenraum des Stadions verlassen, nicht das erste Mal für ihn. Doch diese Verbannung könnte nuin für Roger Schmidt ernste Konsequenzen haben, denn er steht noch mit 2 Spielen unter Bewährung aus einer alten Strafe des DFB- Möglich das Roger Schidt nun wieder einmal 3 Spiele seine Mannschaft nicht betreuen darf. Roger Schmidt ist nicht der Trainer der Leverkusen dorthin bringt wo Rudi Völler seine Mannschaft sieht, als Bayernjäger. Davon ist Leverkusen dann doch ganz weit weg.Auch in der Champions League ist man eher „Futter“ als Gegner für die anderen Vereine. Möglich das Roger Schmidt dann nicht mehr lange Trainer von Bayer04 Leverkusen ist.

Kommentar hinterlassen