B.G.-p.OHG-Containerinvestment.wordpress.com-wo sind die Riskohinweise

Wieder ein Anbieter von Container als Direktinvestment, der dann auch wieder die Produkte der „üblichen Verdächtigen“ anbietet. Bei solchen Angebotsseiten fragt man sich dann natürlich, wo ist der Unterschied zu anderen Anbietren die exakt die gleichen Produkte anbieten? Nun,  hier auf den Seiten findet man da sicherlich keinen Unterschied. Im Gegenteil, aus unser Sicht ist diese Seite nicht ansprechend um Kunden zu gewinnen, was man doch eigentlich mit der Seite erreichen möchte. Was uns auch auf dieser Seite weider komplett fehlt ist, das es einen Risikohinweis zu diesen angebotenen Investments gibt. Das wäre dann zum Beispiel mal ein guter Unterscheid zu anderen Anbeitern, wenn man dem möglichen Kunden einfach mal die Risiken solcher Investemenst aufzeigen würde, gleichzeitig aber dann erklären würde wie man genau diese Risiken minimiert. Na meine Herren, einen Versuch wäre das doch mal wert.

Kommentar hinterlassen