Valerum Invest AG und das Renditelager in Hildesheim- Nein Danke!

Wir haben ja bereits über das Unternternehmen Valerum Invest AG berichtet, hier über das Angebot Rednitelager Köln und Renditelager Siegen Geisweid. Angebote die wir für den jeweiligen Kunden als gefährlich erachten. Unsere Aussagen könnte man hier dann 1 zu 1 auch zu dem Renditelager in Hildesheim sicherlich auch einstellen. Es mag eine gute Idee sein solch ein Angebot, aber es müssen dann immer auch die richtigen Partner hinter dem Angebot stehen, vor allem Menschen mit Erfahrung in diesem Marktsegment. Das sehen wir hier nicht. Auch der Branchendienst Fondstelegramm hatte hier Bedneken geäußert da das Unternehmen Valerum Invest AG dann auch auf Rückfrage wohl nicht bereit war die Namen des entsprechenden Fachpersonals zu benennen. Meine Herren der Valerum Invest AG. Vertrauen schafft man nicht, durch nicht Antworten. Vertrauen ist aber die Basis jeden Geschäftes. Gerne verändern wir auch natürlich unsere Einschätzung, wenn sich bei Ihnen im Unternehmen etwas verändert. Ab Montag finden Sie auch unsere Bewertung auf  unserer direktinvestment-ampel.

One Comment

  1. bhard Freitag, 29.01.2016 at 12:16 - Reply

    Der Bedarf an Lagerfläche ist mit Sicherheit gegeben. Ganz egal ob es gewerbliche Kunden sind die viele Akten und Buchhaltungsunterlagen unterbringen müssen, ob es Personen sind die ihre Wohnung aufgeben weil sie ins Ausland gehen und ihre Möbel einlagern wollen oder einfach Platz für ihr Hobby brauchen, aber der Kaufmann weiß, der Gewinn liegt im Einkauf und hier sind die Anschaffungspreise viel zu hoch. Des weiteren verdient in der Vermietungsphase vor allem einer, nämlich der Verwalter als aller erster und wer ist das wohl?
    Herr Herbst ist bestimmt ein cleverer Geschäftsmann, er hat es ja auch geschafft in den schlechtesten Lagen Leipzigs ca. 100 Denkmalwohnungen zu an MLP Kunden vermitteln zu lassen. Geworben wurde dabei ja immer mit den schönsten und besten Objekten.

Leave A Comment