Start Verbraucherschutzinformationen Finanzen Aureus Treuhand-Halebridge-wealthshare Holding

Aureus Treuhand-Halebridge-wealthshare Holding

1

Unseren Erkenntnissen nach sind das Unternehmen Aureus Treuhand und die Firmengruppe wealthshare Holding eng miteinander verbunden, zumindest erkennt man das aus der Internetseite der wealthshare holding. Nun hatten wir vor einigen Tagen darüber berichtet, dass die Seite Versicherungskauf24 sich im Umbau befindet. Das ist wohl mittlerweile geschehen. Sollte das bei Aureus Treuhand auch das Ergebnis sein, nach Umbau der Seiten, prima.

Optisch ein gelungener Umbau müssen auch wir mal zugestehen. Das was uns insgesamt nicht gefällt, muss es ja aber auch nicht, ist die Multifunktionalität einzelner Personen in diesen Unternehmen.
In der Webseite heißt es wörtlich:
Jetzt haben alle Versicherungsnehmer die Möglichkeit, ihre Versicherung best möglich zu verkaufen. Die Versicherungskauf24 kennt den Markt und wickelt den Verkauf komplett für Sie ab. Zitat Ende

Ist ja Prima für den Kunden, aber man könnte dies auch anzweifeln euer Ehren, denn es könnte ja sein, das alle Kunden dann ein Angebot der Halebridge erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Anfrage dazu mal beantworten würden. Ist dem nachweislich nicht so, lägen wir ja falsch. Wir können falsche Einschätzungen natürlich gerne korrigieren. Das würde uns auch für den Markt freuen.

Wir wissen ja, das ihr unser Portal beobachtet, also ran an die Tasten und eine Antwort an uns. Ist doch Werbung für euch!

1 KOMMENTAR

  1. Was mir als Anleger Sorgen macht, das inzwischen ein Rechtsanwalt die Geschäftsführung bei Aureus übernimmt. Wenn man Ralf Landwehr im Internet sucht, findet man: Rechtsanwalt Ralf Landwehr als Fachanwalt für
    Forderungsmanagement, Umstrukturierung, Sanierung und Abwicklung von Unternehmensteilen.
    Des Weiteren auch als Geschäftsführer der \direct finance financial consulting gmbh\ die in Liquidation ist – irgendwo habe ich mal gelesen, dass Robert Schmidt dort auch schon mal war, dann noch der \direct netbrokers GmbH\ und \direct riskmanagers GmbH\ die letztere übrigens ein Versicherungsmakler. Interessant wie vielfältig so ein Anwalt sein kann. Des Weiteren finden wir ihn auch im Aufsichtsrat von Shedlin. Ich hoffe seine Fachgebiete haben nichts mit den Unternehmen an sich zu tun……..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here