Start Meine Meinung Bilanzen Aurea Finanz GmbH bilanziell überschuldet

Aurea Finanz GmbH bilanziell überschuldet

0

Uwe Herbst ist Geschäftsführer der bilanziell überschuldeten Gesellschaft Aurea Finanz. Uwe Herbst kennen wir dann noch aus anderen Firmen.

Zum Beispiel aus der NRT Natural Resource Trading GmbH. Eine Gesellschaft, die er einmal gemeinsam mit seinem Sohn Sven geführt hat. Gleiches gilt für die Valerum Immobilien GmbH.

Aurea Finanz GmbHuberschuldet

Ob man mit dem Unternehmen Aurea Finanz dann überhaupt noch Geschäfte machen kann, das muss jeder für sich entscheiden: Tatsache ist aber, ein Unternehmen, welches Finanzberatung anbietet, sollte sicherlich nicht „bilanziell überschuldet“ sein.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here