Atypisch Stille Beteiligungen die auch Thamm & Partner Berlin verkaufen

Seit Jahren warnen Anwälte und Verbraucherschützer unter Nennung von Deltoton und der Vorgängerfirma Frankonia vor Geschäften mit sogenannten atypischen stillen Beteiligungen. Diese nach zahlreichen Strafprozessen als anrüchig geltenden Beteiligungen wurden in den vergangenen zwei Jahrzehnten oft zur Altersvorsorge verkauft, mit der Möglichkeit, Steuern zu sparen und hohe Renditen zu erzielen. Das kann man aktuell in einem Presseartikel lesen den die Mainpost veröffentlicht hat. Wir raten auch seit Jahren generell von der Zeichnung solcher Beteiligungen ab. Ein Unternehmen das wir dabei besonders kritisch sehen ist das Unternehmen Thamm & Partner aus Berlin.

http://www.stern.de/noch-fragen/atypisch-stiller-gesellschafter-1000164591.html

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1086396-1-500/stille-beteiligung-bei-thamm-Partner

Kommentar hinterlassen