Startseite Allgemeines Anglo Austrian AAB Bank AG (ehemals Meinl Bank AG) Konzessionsentzug wieder rechtskräftig
Allgemeines

Anglo Austrian AAB Bank AG (ehemals Meinl Bank AG) Konzessionsentzug wieder rechtskräftig

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Das Gericht der Europäischen Union hat mit Beschluss von heute, 07.02.2020, den Antrag auf vorläufigen Rechtsschutz im Konzessionsentzugsverfahren gegen die Anglo Austrian AAB Bank AG (ehemals Meinl Bank AG) zurückgewiesen. Damit ist der am 15.11.2019 wirksam geworden Konzessionsentzug der Europäischen Zentralbank (EZB) wieder in Kraft.

Das Gericht der Europäischen Union hat in diesem Verfahren nur über die vorläufige Aussetzung des Konzessionsentzuges entschieden, das Verfahren über die Beschwerden gegen den Konzessionsentzug durch die Europäische Zentralbank (EZB) ist beim Gericht nach wie vor anhängig.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Euroclear einfach erklärt:

Euroclear ist ein großes internationales Finanzunternehmen, das sich auf die Verwahrung, Abwicklung...

Allgemeines

Trump erklärt Weihnachten zur XXL-Pause – aber nur für wenige

US-Präsident Donald Trump hat am 18. Dezember per Executive Order verkündet: Heiligabend...

Allgemeines

Die Epstein Files-die Suchfunktion und dort können Sie auch freigegebene Fotos sehen

https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2025/12/19/epstein-files-release-day-live-updates/87701711007/ From Jagger to Michael Jackson, new Epstein docs stir controversy