Altaris bietet Grundverzinsung von 10% Zinsen p.a.- kann das Seriös sein? Powerpixxel Projekt Barcelona

Dies Frag stellt uns ein User, und in der Tat er hat natürlich Recht mit seinen Zweifeln, denn die Erfahrung lehrt „Renditen im 2-stelligen Bereich“ bedeuten sicherlich auch sehr hohes Risiko für den Anleger. geht das dann wie hier noch über ein Nachrangdarlehen, dann gibt es so gut wie keine Absicherung. Passiert was, dann ist das Geld „futsch“. Wir raten von solchen Produkten generell ab. Das ist für „Zocker“ geeignet, aber nicht für den normalen Anleger Hans und Lieschen Müller.

http://fondskonzept.ag/fg_ifonds/altaris/news/darlehensprospekt_powerpixxel_projekt_barcelona_2013-12-01_web.pdf

Schaut man sich dann noch die Bilanz des „Altaris Games Portfolio“ an mit einem Jahresfehlbetrag von fast 400.000 Euro, wo soll dann das Vertrauen in solch eine neue Investition herkommen meine Herren?

Altarisgamesportfolio

Kommentar hinterlassen