adcada.capital – auch keine Bilanz die überzeugt

Natürlich haben wir uns nun einmal angeschaut, welche aktuelle Bilanzen das Unternehmen adcada von Benjamin Kühn weiterhin „frisch“ hinterlegt hat.

Gestoßen sind wir dabei auf die Bilanz der adcada.capital und auch das ist sicherlich keine Bilanz, die Herrn Kühn und seine Anleger zufriedenstellen wird. Es ist eine Bilanz, in der nicht einmal mehr das ursprüngliche Stammkapital von 25.000 Euro in der Gesellschaft vorhanden ist.

adcadacapitalgmbhbilanz

Über die Gründe dieser Bilanz kann man sicherlich nur spekulieren. Möglich, dass das die üblichen Anfangsprobleme eines Start-Ups sein könnten, da man vor den Erfolg den Fleiß gesetzt hat. Fleiß braucht aber auch Zeit, bis er zum Erfolg in guten schwarzen Zahlen führt.

Möglich ist aber auch, dass Benjamin Kühn nun einmal eine neue und straffere Struktur in sein Unternehmen bringen muss, um so möglicherweise auch Kosten zu sparen.

Nun, Benjamin Kühn mit seinem reichen unternehmerischen Erfahrungsschatz wird sicherlich wissen, was zu tun ist. Warten wir die nächsten Bilanzen seiner Unternehmen einmal ab.

Leave A Comment