ADCADA bietet man immer noch healthcare Darlehen an? Finger weg!

Das berichten uns Anleger, die früher mal auf der Seite von ADCADA standen, wo wir die Bösen waren. Diese Einschätzung hat sich wohl um 180 Grad gedreht. Man hat erkannt, dass alle unsere Warnmeldungen offensichtlich berechtigt und korrekt waren.

Nun gut, Schnee von gestern. Nun geht es darum, das Geld der Anleger in Sicherheit zu bringen. Was mit dem Geld passiert ist, wissen wir nicht. Man hat uns aber heute alle Namen der Mitarbeiter mitgeteilt, die derzeit möglicherweise immer noch Investments von adcada healthcare verkaufen.

Genau das haben uns Anleger heute mitgeteilt. Nun, wir gaben solche Informationen direkt an die Ermittlungsbehörden weiter. Die wissen, was damit zu tun ist. Wir können jedem Berater nur den Rat geben, im Moment einfach die Finger davon zu lassen, noch ein Investment zu vermitteln.

Vor allem nicht für die Firmen, die kein Geld einsammeln dürfen, laut Mitteilungen der Finanzaufsichten.

Jeder der heute noch ein Investment verkauft, handelt hier natürlich mit Vorsatz, wird dann möglicherweise auch PRIVAT in die Haftung genommen werden können. Also im eigenen Interesse – Finger weg!

Leave A Comment