Steiner + Company – Dubai Real Estate Direkt – Ärger der Anleger

Miteigentum an Wohnungen in Dubai – das hörte sich nach einer gewinnbringenden Geldanlage an. Die Anleger, die sich an den Direktinvestments Dubai Real Estate Direkt beteiligt haben, erleben allerdings das Gegenteil. Auszahlungen bleiben seit einiger Zeit aus. Anleger fürchten um ihr investiertes Geld.

Das hörte sich alles noch anders an als das Emissionshaus Steiner + Company die Direktinvestments Dubai Real Estate auf den Markt brachte. Anleger sollten über Kauf-, Miet- und Rückkaufverträge Miteigentum an Immobilen in Dubai erwerben können. Das Risiko der Anleger sollte durch ein durchgängiges Sicherungskonzept gering sein.

Denn das Geld der Anleger sei „grundbuchlich abgesichert“, hieß es. Zudem übernehme die Engel & Völkers Resorts GmbH, ein „Lizenzpartner“ der Engel & Völkers Gruppe, die gesamtschuldnerische Mithaft für die Erfüllung aller Zahlungsansprüche der Anleger, bzw. Käufer gegen den Verkäufer.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/dubai-real-estate-direkt-schadensersatzansprueche-der-anleger_179355.html

Leave A Comment