Cengiz Ehliz – räumt er seinen Laden endlich einmal auf?

Nun, wir kennen Cengiz Ehliz nicht persönlich, aber wir kennen einen seiner führenden Vertriebler seit Jahren persönlich sehr gut, und da hört man natürlich ab und zu einmal die eine oder andere Story. Story`s, wo man eigentlich dann manchmal nur den Kopf schütteln kann, denn das sind dann eben auch Geschichten, die zeigen wie sehr ein Chef auch Chef ist.

Chef sein heißt eben nicht überall einen Beliebtheitspreis zu bekommen, sondern heißt eben auch mal, mit der Faust auf den Tisch zu hauen, und viel wichtiger ist, sich von so manchem „Parasiten“ dann auch zu trennen.

Wenn ein Unternehmen, wie Cengiz Ehliz mit seiner WEE, dann über Jahre Wachstum durch Erfolg hat, dann setzen sich auch irgendwo einmal falsch Freunde ins gemachte Nest, um eben für sich eigene Vorteile zu haben; das sind oft Dienstleister aber auch so mancher interne Speichellecker.

Natürlich gab es die auch bei Cengiz Ehliz und es gab und gibt Menschen in seinem Umfeld, die ihm nicht unbedingt Gutes wollen, höchsten Gutes von ihm wollen, sein Geld. Wenn man Erfolg hat, dann hört man oft nicht auf seine Kritiker, jene Mahner, die einem dann auch mal sagen, „eh Cheffe da musste aufpassen“, aber irgendwann kommt man vielleicht doch einmal dahinter, dass die, die gesagt haben „eh Cheffe da musste aufpassen“ möglicherweis gar nicht so falsch lagen.

Möglich, dass genau dies gerade bei Cengiz Ehliz und seinem Unternehmen WEE passiert. Cengiz Ehliz hat möglicherweise auch durch sein gerichtliches Desaster in Antwerpen gemerkt, dass er da doch auf so manches „falsche Pferd“ gesetzt haben könnte.

Nun soll es, so haben wir erfahren, eine große Trennungsaktion im Hause WEE gegeben haben. Wen es da getroffen hat und warum, wissen wir nicht. Wir haben dem Unternehmen und Cengiz Ehliz dazu eine Presseanfrage übermittelt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen