ADCADA – jetzt weniger Sicherheit für Anleger?

Ein User unseres Internetangebotes hat uns auf eine neue Werbeanzeige des Unternehmens ADCADA aus Bentwisch bei Rostock aufmerksam gemacht. Eine Google AdWords-Werbung, bei der man als Werbender jeden Klick bezahlen muss.

Hier wird jetzt mit einer 100%-Absicherung im Grundbuch geworben. Wir kennen auch noch eine Werbung des Unternehmens ADCADA, welche mit 110% Besicherung wirbt. Egal, ob nun 100% oder 110%, Grundbuchabsicherung ist immer GUT! Ganz klare Aussage von uns!

adcada110sicherung werbung

FireShot Screen Capture #238 – ‚adcada_money, bankübliche Sicherheiten für Ihre Geldanlage‘ – adcada_money

Trotzdem muss man natürlich immer wissen, auf welchen Wert sich diese 100% beziehen.

Das kann man als Anleger erst dann beurteilen, wenn man sich vom Unternehmen ADCADA einmal die, laut Benjamin Kühn CEO des Unternehmens ADCADA, Gutachten zu den Immobilien vorlegen lässt, vor allem der Immobilie, worauf die Grundschuld eingetragen wird.

Zusätzlich dann bitte noch eine Erklärung von Benjamin Kühn, wie viele Anleger denn bereits auf die Immobilie ins Grundbuch eingetragen wurden. Solche Sicherheiten sind ja immer für den Fall gemacht, dass mit dem Investment etwas schief geht und die Immobilie verwertet werden müsste. Gerade dann sollte aber auch ein Wert der Immobilie vorhanden sein, der die Anleger absichert.

Wir sind überzeugt davon, dass Benjamin Kühn vom Unternehmen ADCADA in Bentwisch bei Rostock, keinerlei Probleme damit hat, Ihnen diese für sie wichtigen Auskünfte schriftlich zu geben.

Leave A Comment