Wie verlogen und abgebrüht muss man eigentlich sein um so was durchzuziehen?

Published On: Mittwoch, 16.11.2016By Tags: ,

Unglaublich, was wir für eine Mitteilung in die Redaktion bekommen haben! Es geht um den ehemaligen Besitzer des Biomasse Kraftwerks in Delitzsch (BKD). Nach einer uns zugespielten Mail hat sich der ehemalige Besitzer von einem Dritten 80.000 Euro geliehen, mit der Maßgabe, dieses kurzfristig zurück zu bezahlen. Das Geld war wohl für eine wichtige Operation in den USA gedacht. Der ehemalige Besitzer des BKD soll dem zugestimmt haben, weshalb er das Geld dann auch zur Verfügung gestellt bekommen haben soll. Zurückbezahlt habe er das Geld jedoch nicht wie vereinbart, was wohl bei dem Darlehensgeber zu einer Verzweiflungstat geführt haben soll. Er hat ohne das Geld für die Operation anscheinend keinen Ausweg mehr für sich gesehen und sich das Leben genommen. Ob der ehemalige Besitzer des BKD sich bewusst ist, was er dort angerichtet hat, wissen wir nicht. Man muss aber schon nahezu ohne jegliche Skrupel sein, wenn man so handelt.

Leave A Comment