Prokon rudert zurück

Viele Prokon Anleger fühlten sich vom Anschreiben der PROKO erpresst. Für diesen möglichen Eindruck hat sich Prokon nun öffentlich entschuldigt.Fakt ist aber auchAnleger über Klagen oder Kündigungen einen Vorteil verschaffen können. Das werden vermeintliche Anlegeranwälte, wie die Kanzlei Gröpper aus Hamburg, sicherlich nicht gerne hören, möglicherweise auch anders sehen. Vielleicht auch sehen müssen, denn welcher Prokon Anleger würde der Kanzlei Gröpper und Anderen sonst noch ein Mandat ersteilen?

Nach Meinung von Prokon wäre eine Insolvenz aber auch die denkbar schlechteste Lösung für die Prokon Anleger. Besser wäre es, nach Meinung von Prokon, das die Anleger erst mal Ruhe bewahren würden. Ob das realistisch ist, bei so vielen Anwälten die  sich darauf den Vorgang stürzen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen