Zweite Tochter erliegt ihren Verletzungen

Published On: Donnerstag, 04.10.2012By Tags: , , ,

Wie die Polizei in Bayreuth am Donnerstag mitteilte, ist auch die zweite Tochter der Geisterfahrerin in Oberfranken gestorben.

Die Mutter war am Dienstagmorgen zusammen mit ihren beiden Töchtern auf der Autobahn 73 in Gegenrichtung unterwegs. In der Nähe von Hirschaid prallte ihr Wagen frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Für die 31-Jährige, ihre sieben Jahre alte Tochter und den Fahrer des anderen Wagens kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Ufallstelle. die vierjährige Tochte der Frau und der Beifahrer des anderen Autos kame schwer verletzt in ein Krankenhaus. Am Donnerstag Nachmittag erlag das Mädchen seinen schweren Kopfverletzungen.
Bislang sind die genauen Umstände des Vorfalls noch nicht klar. Ein Polizeisprecher teilte mit, dass man noch auf die Untersuchungsergebnisse der Gutachter warte. Die Frau aus Coburg hatte nackt am Steuer des Kleinwagens gesessen. Bisherige Ermittlungen vermuten keinen bewussten Suizid. Der Polizeisprecher sagte, dass die Beamten davon ausgehen, dass sich die Frau in einem psychishcenn Ausnahmezustand befand.

Leave A Comment