ZVV Immobilien München und die markigen Worte auf der Webseite des Unternehmens

Auch das hat die BaFin wohl eher auf die Fährte des Unternehmens gebracht. Ab 100.000 Euro konnten Anleger bei dem Unternehmen anlgegen mit mindestesn 2% Rendite jedes Jahr, und auf Wunch konnte man sogar 1% des investierten Kapitals als monatliche Rückzhalung bekommen, genau das hat die BaFin wohl als Einlagegeschäft gesehen, trotzdem findet man das Angebot noch heute auf der Webseite des Unternehmens aus München. Nicht das man da noch Geld annimmt, das würde der BaFin wohl gar nicht gefallen.

Für Investoren – ZV Immobilien Holding

Aber auch die Websete selber ist sehr reißerisch gemacht, für Unternehmen die Finanzgeschäfte machen sehr ungewöhnlich, denn das Vertrauen der Anleger gewinnt man durch soche  Dinge nicht unbedingt.  Deshalb hat man sich auf der Webseite möglicherweise auch „Dienstleister der besonderen Art“ dargestellt.

Warum das Unternehmen einen solchen Weg gegangen ist wissen wir nicht. Zumidnest wissen wir nun das die BafIn das wohl auch nicht gefallen hat, denn die hat das Unternehmen zur Rückabwicklung verpflichtet. Ich habe aber berechtigte Zweil das das Unternehmen dann in der Lage sein wird diese Rückabwicklunsgverpflichtung zu erfüllen. Was dann passiert kennen wir ja aus so manchem Verfahren, es droht die Insolenz. Hierd ann noch im Zusammenhang mit einer Limited. Da kann man den Anlegern nur viel Glück wünschen überhaupt noch an einen Cent zu kommen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen