Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten auf diebewertung.de

Diese gibt es im weiteren Sinne. Wir stehen natürlich im ständigen Gedankenaustausch mit fast 20 Rechtsanwälten aus dem Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechtes, jenen Rechtsanwälten die sich entweder um die berechtigten Anliegen der Anleger kümmern oder aber um die berechtigten Anliegen der Vertriebler.

Wir sehen aber auch genau das als unseren Job an diese Informationen herauszufinden, bei uns zu veröffentlichen um damit dann auch die Information an unsere User weiterzugeben. Wir haben Rechtsanwälte dabei mit denen haben wir am Anfang ein sehr „distanziertes Verhältnis“ gehabt, die aber mittlerweile einen guten Job in unseren Augen machen.

Auch veröffentlichen wir auf unserer Plattform das eine oder andere Ureteil das Rechtsanwälte erstritten haben, wenn es aus unserer Sicht dann auch „berichtenswert“ ist. Sie können ja einmal die Rechtsanwälte die sie auf unserer Plattform finden fragen „was wir dafür bekommen“? Wir fördern keinen Rechtsanwalt besonders, manchmal aber ist ein Rechtsanwalt bei uns öfters auf dem Portal vertreten, weil das Thema gerade AKTUELL ist.  Übrigens bezahlt werden wir von denen immer mit Informationen, das ist unsere Währung.

Kommentar hinterlassen