Lombardium das Schreiben an die Anleger der IG

Dieses von uns am heutigen Morgen veröffentlichte Schreiben hat natürlich auch zu Mails an unsere Redaktion geführt. Zustimmung, Ablehnung, Unverständnis usw. alles war dabei. Eine interessante Mail eines ungenannt wollen belibenden User wollen wir hier aber dann doch gerne einmal veröffentlichen. Hier heißt es Zitat:

Spannend. mal sehen ob die sich ihrer Haftung bewusst sind. Mit der breiten Verteilung dürfte dies eine öffentliche Verbreitung darstellen – wegen Kreditschädigung sind schon andere Leutchen für weniger verurteilt worden. Schade auch, das die auf die Rückzahlung der Einlage gehen. Die steht denen in der Sache gar nicht zu. Bestenfalls der Saldo der Kapitalkonten, der ja wohl nicht mal in die Nähe der Einlage kommen wird.  Könnte daher ein klassischer Schuss ins Knie werden.

Zitat Ende

 

4 Kommentare

  1. Ingeborg 27. Juli 2016
  2. FB 27. Juli 2016

Kommentar hinterlassen