Start Allgemeines Zurück aus dem Krieg

Zurück aus dem Krieg

0

Vor einigen Monaten haben wir eine ukrainische Familie aufgenommen. Eine Mutter mit 2 Kindern, die vor dem Krieg in der Ukraine geflohen waren. Mittlerweile ist diese Familie nicht mehr aus unserem täglichen Leben weg zu denken.

Dass aber, was der Familie natürlich gefehlt hat, war der Vater, der in der Ukraine für sein Land, seine Heimat, gekämpft hat. Gestern dann die überraschende Nachricht, dass man ihm die Ausreise gestattet hat. Die Freude natürlich riesig, auch bei uns, die ihn bis heute nicht kennen. Nun ist das Glück der Familie endlich wieder komplett, auch wenn nicht in der geliebten Heimat in der Ukraine.

Natürlich macht sich die Familie nun Gedanken darüber, ob Deutschland die neue Heimat der Familie werden soll? Nun, darüber wird man in der Familie diskutieren müssen. Wichtig ist erst einmal, dass die Familie wieder einen Vater hat, für die 15-jährige Tochter und den 5-jährigen Sohn geht ein Traum in Erfüllung. Endlich ist der Papa wieder da.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here