Start Sport Zieht sich Uli Hoeneß beim FC Bayern zurück um DFB Präsident zu...

Zieht sich Uli Hoeneß beim FC Bayern zurück um DFB Präsident zu werden?

0

Uli Hoeneß zieht sich von seinen Ämtern beim FC Bayern im November diesen Jahres zurück. Nun gehen natürlich die Spekulationen nicht nur um seine Nachfolger beim FC Bayern los, sondern auch darüber, ob Uli Hoeneß wirklich mit Fußball „Schluss“ macht. Das kann man sich bei ihm eigentlich nicht vorstellen und würde auch einen Verlust für den deutschen Fußball bedeuten.

Nun gibt es eine neue Spekulation rund um Uli Hoeneß, die gar nicht so von der Hand zu weisen ist.

Uli Hoeneß for DFB-President, warum nicht? Uli Hoeneß wäre sicherlich eine Respektsperson, dem man zutrauen würde, auch den „strauchelnden DFB“ wieder in die Spur zu bekommen. Uli Hoeneß könnte sich sicherlich auch im Fußball-Amateur-Bereich einer großen Zustimmung erfreuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here