www.div5.de/NeeCon GmbH – warum soll man bei Ihnen ein Abo abschließen

Irgendwie eine chaotische Seite für die man hier Werbung macht, aber was uns gar nicht einleuchtet, warum man bei diesem Anbieter ein Abo abschließen soll, denn so toll kann das mit dem Erfolg des Unternehmens dann doch nicht sein.

Grundlage unserer Beurteilung ist da, wie so oft, natürlich die eigene Bilanz des Unternehmen. In dieser Bilanz wird ein Eigenkapital nicht einmal in der Höhe des Stammkapitals einer GmbH ausgewiesen. Ja man hat sogar einen dramatischen Absturz beim Eigenkapital erlebt.

Viel Geld scheint man da also nicht verdient zu haben. Nur, wenn man selber schon nicht sonderlich erfolgreich ist, warum sollte man sich von Ihnen etwas beibringen lassen bzw. Ihren Tipps dann Folge leisten?

Neecon GmbHminibilanz

Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 728128 Bekannt gemacht am: 08.12.2008 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
05.12.2008
Neecon GmbH, Ostfildern, Esslingerstraße 31, 73760 Ostfildern.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.10.2008. Geschäftsanschrift: Esslingerstraße 31, 73760 Ostfildern. Gegenstand: Design, Entwicklung und Betreiben von Internet-Anwendungen und – Shoplösungen sowie Handel mit Waren, insbesondere im Bereich Wohnen und Lifestile, weiter die Vermittlung und das Erbringen von damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Nees, Heribert, Lenningen, *07.05.1948, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment