nex.MarketingGiant.com – Vorsicht bei diesem Angebot, lieber Finger weg!

Klar, mit Aktien kann man Geld verdienen, aber mal ehrlich, warum mit der Amazon Aktie und warum sich dann beim Aktienkauf auf eine Firma in Singapore verlassen. Schwer vorstellbar, dass dieses Unternehmen eine Lizenz hat, diese Geschäfte in Deutschland durchzuführen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir in den letzten Monaten mehrfach solche Angebote gesehen und von Usern gemeldet bekommen haben. Alle, aber wirklich alle dieser User, die Geld in solch ein Geschäft investiert hatten, haben dann ihr Kapital eingebüßt.

Nun haben wir die Seite einmal an die BaFin in Bonn gemeldet, mal schauen, was die BaFin zu diesem Angebot sagt.

FireShot Capture 399 – Impressum – Marketing Giant – marketingiant.com

FireShot Capture 399 – Impressum – Marketing Giant – marketingiant.com FireShot Capture 399 – Impressum – Marketing Giant – marketingiant.com

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen