Wütender Rentner lässt Luft aus Reifen von Diplomatenauto

Published On: Dienstag, 06.11.2012By Tags: , ,

Reichlich undiplomatische Reaktion eines Berliner Rentners.

Einem 72-Jährigen ist wegen einem blockierten Parkplatz der Kragen geplatzt. Vor lauter Ärger ließ er die Luft aus den Reifen des Diplomatenwagens. Ein Anwohner beobachtete den neben dem Fahrzeug hockenden Schwerbehinderten. Er berichtete von einem verdächtigen Zischen, berichtete die herbeigerufene Polizei. Als die Polizisten den Rentner zur Rede stellen wollten, hielt dieser ihnen seinen Schwerbehindertenausweis unter die Nase und rechtfertigte seine Tat damit, dass der Wagen auf seinem Behindertenparkplatz stehe. Den 72-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen