Wussten sie eigentlich das den Anlegern der Lombardium Gruppe ein Unternehmen in Ghana gehört?

Published On: Montag, 30.05.2016By Tags:

Es geht hier um das Unternehmen Lombardium Accra. Ltd. Dieses Unternehmen wurde offensichtlich mit Geldern der Anleger ins Leben gerufen und über Jahre am Leben erhalten. Sinn und Zweck der Gesellschaft sollte es wohl sein Gold in Ghana zu fördern. dazu befinden sich in uns zur Verfügung gestellten Unterlagen auch Spesenabrechnungen von beteiligten Personen die dieses Geschäft wohl machen sollten. Welche Grundagen und warum man as überhaupt mit Anlegergeldern finanziert hat, geht aus den Unterlagen nicht hervor. Eine besondere Rolle dabei soll jedoch das Unternehmen Consifex spielen und dessen ehemaligem „faktischen Geschäftsführer “ eines Herrn Riedlinger,dieser konnte auf Grund seiner persönlichen Lebensumstände, scheinbar nicht selber Geschäftsführer des Unternehmens Consifex GmbH sein, soll nach uns vorliegenden Unterlagen aber auch die treibende Kraft hinter dem Goldförderprojekt in Ghana gewesen sein. Geworden ist aus all diesen sinnlosen dun nichts mit dem Pfandgeschäft zu tun habenden Investitionen niemals etwas. Verlorenes Geld für die Anleger der Lombadiumprodukte. Möglicherweise gibt es das Büro in Ghna heute noch, denn die Webseite dazu ist nach wie vor Online.Welcome – Lombardium Accra

2 Comments

  1. mistery Sonntag, 04.09.2016 at 13:11 - Reply
  2. Stefftei Montag, 30.05.2016 at 11:28 - Reply

    Also sollte es stimmen, dass tatsächlich Anlegergelder in eine Firma in Ghana investiert wurden, dann wäre das doch Zweckendfremdung der Anlegergelder ohne deren Wissen.
    Oder sehe ich da was falsch?

Leave A Comment