Start Crowdinvesting WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaften: Die Bilanzen

WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaften: Die Bilanzen

0

Das Unternehmen sehen wir im Umfeld der INTECH Gruppe, die derzeit für ein Crowdinvestingprojekt Geld von Anlegern haben will.

Der Emittent selber kann derzeit noch nicht geprüft werden, da es sich um eine neue Gesellschaft handelt. So muss man sich also mal jene Unternehmen anschauen, die wir dann in Verbindung mit dem Unternehmen sehen. Hier zum Beispiel die Unternehmen der WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaften.

Beginnen wollen wir dabei mit der WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaft mbH & Co. Objekt Alsleben KG. Natürlich wie immer ein erster Blick in die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz der Gesellschaft. Eine Bilanz, die man als „vom Eigenkapital her sehr schwach ansehen kann“, denn hier ist nicht einmal mehr das zur Gründung erforderliche Stammkapital der Gesellschaft vorhanden.

WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaft mbH Co. Objekt Alsleben KGbilanz

Weiter geht es mit der WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaft GmbH & Co. KG Schulte Wohnen – Nordkreisel.

Hier sieht die Bilanz schon besser aus, denn hier hat man zumindest einmal ein Eigenkapital im unteren 6-stelligen Bereich in der Bilanz ausgewiesen.

WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaft GmbH & Co. KG Schulte Wohnen – Nordkreisel.bilanz

Kommen wir zur WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaft mbH. Auch das ist eine Bilanz mit einem niedrigen 6-stelligen Eigenkapital. Bedenkt man jedoch, dass sich das Unternehmen im Baubereich befindet, muss man alle Eigenkapitalausweisungen aus unserer Sicht dann möglicherweise als sehr niedrig ansehen, auch deshalb möglicherweise ein Grund, warum man sich in der INTECH Gruppe nach anderen Finanzierungsinstrumenten umschaut.

WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaft mbHbilanz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here