Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Strausberg Mittelfeldring Projekt GmbH der INTECH-Gruppe: Strausberg im Berliner Umland

Totalverlustrisiko: Strausberg Mittelfeldring Projekt GmbH der INTECH-Gruppe: Strausberg im Berliner Umland

0

Und wieder so ein Projekt mit dem Risiko eines Totalverlustes für jeden Anleger, der sich dort mit seinem Geld beteiligt. Es ist ein Projekt mit einem hohen Zinsangebot, was alleine schon nachdenklich machen sollte. Zudem kommt hinzu, dass es zu dem Unternehmen keine wirtschaftlich belastbaren Zahlen gibt, denn das Unternehmen wurde erst im Jahre 2020 gegründet:

Zitat:

Da der Emittent erst seit der Neugründung am24.03.2020besteht, wurde noch kein Jahresabschluss aufgestellt, auf dessen Grundlage der Verschuldungsgrad des Emittenten berechnet werden kann.

Zitat Ende

Auch das natürlich kein Argument für ein Investment in das Projekt. Im Zusammenhang mit dem Geldeinsammler sehen wir dann die WS Schulte Grundstücksbeteiligungsgesellschaften die wir uns nun einmal genauer anschauen wollen.

Werbung auf Dagobertinvest.at dazu

Die Stadt am See | Strausberg liegt 35km von Berlin, der Hauptstadt der deutschen Bundesrepublik, entfernt und gilt als Zukunftsstandort mit großem Potential. Die Wald- und Seenregion bietet die Möglichkeit Natur in all ihren Facetten zu erleben und entwickelt sich in den letzten Jahren durch die direkte Anbindung an die Bundeshauptstadt als beliebte Wohngegend für Berliner Pendler.

Die Intech-Gruppe realisiert anspruchsvolle Wohnimmobilien, die den städtischen Lebensraum rund um Berlin prägen und bereichern. Dabei wird auf Innovation, Nachhaltigkeit und Flexibilität gesetzt – und ausschließlich mit eigenen Mitarbeiter:innen und Tochtergesellschaften gearbeitet.

Das Team von Intech hat die Entwicklungsmöglichkeit von und in Strausberg erkannt und aufgrund der starken Nachfrage nach dem ersten Projekt, nun das zweite gewinnbringende Projekt entwickelt.

„Immobilien sind unsere Leidenschaft und daher arbeiten wir nach dem Full-Service-Prinzip. Wir konzipieren, entwickeln, bauen, verhandeln, vermarkten – und bieten renditestarke und wertstabile Immobilien-Investments“, so Talin Kamaci, Geschäftsführerin der Gruppe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here