Wohnmacher Neubrandenburg Projekt GmbH wenig Eigenkapital

Eine junge Gesellschaft, die wir dann zu Herrn Alexander Folz im Unternehmensregister finden und eine Gesellschaft, die vom Eigenkapital her „etwas schwach auf der Brust ist“, wie man im Volksmund so schön sagt.

Schaut man sich die im Unternehmensregister veröffentlichte Bilanz an, dann kann der geneigte Leser feststellen, dass diese Gesellschaft nicht einmal mehr über das bei der Gründung vorhandene Eigenkapital verfügt. Im Gegenteil über 60 % davon hat man bereits verloren.

Die Bezeichnung „schwach auf der Brust“ ist da sicherlich in Ordnung. Warum wir uns für das Unternehmen interessieren? Nun, wir bringen es in Verbindung mit dem Geldeinsammler Alexander Folz aus Leipzig, der derzeit für ein Crowdinvestingprojekt von Anlegern Geld haben will.

Wohnmacher Neubrandenburg Projekt GmbHbilanz

Leave A Comment