Start Verbraucherschutzinformationen ARCREX Retail Experts GmbH – wenig Eigenkapital und hoher Verlust?

ARCREX Retail Experts GmbH – wenig Eigenkapital und hoher Verlust?

0

Zumindest ist das unsere Schlussfolgerung aus der aktuellen Bilanz der Gesellschaft, die wir Herrn Alexander Folz vom Unternehmen arcadia aus Taucha zuordnen. Schaut man sich diese erwähnte Bilanz genauer an, dann stellt man fest, dass die Gesellschaft gerade mal noch ein Eigenkapital von 4218 Euro hat.

Mithin nicht einmal mehr über 20 % des Stammkapitals verfügt. Ersehen kann man aus der Bilanz auch, dass es einen hohen Verlust gegeben haben muss im letzten Bilanzjahr, denn im Vorjahr betrug das ausgewiesene Eigenkapital noch fast 50 TDE. Auch die in der Bilanz ausgewiesenen Rücklagen des Unternehmens haben sich verringert. Warum wir uns für diese Gesellschaft interessieren?

Nun, Alexander Folz sammelt derzeit von Anlegern Geld ein, genau deshalb schauen wir uns alle Unternehmen, die wir mit Alexander Folz in Verbindung bringen, einmal genauer an. Was wir bisher gefunden haben, sehr geehrter Herr Folz, macht uns eher nachdenklich, als dass wir Ihnen auf „die Schulter klopfen“ könnten.

ARCREX Retail Experts GmbHbilanz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here