Wird Lindentahl Capital LTD bald aus dem englischen Unternehmenregister gelöscht?

Natürlich haben wir uns auch mit der Registrierungsbehörde in England bezüglich der Lindenthal Capital Ltd. in Verbindung gesetzt.

Dort wird man sich die Unterlagen anschauen, um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen, so hieß es von der Registrierungsstelle in der letzten Woche. Nun scheint sich zu dem Betrugsunternehmen von Marco Schwarz einiges zu tun, denn es gibt einen Hinweis auf der Seite von „Companie House“ zum Unternehmen Lindenthal Capital Ltd.

FireShot Screen Capture #114 – ‚LINDENTHAL CAPITAL LTD – Overview (free company information from Companies House)‘ – beta_companieshouse_gov_uk

Weiterhin haben wir konkrete Hinweise darauf, wo sich genannter Betrüger Marco Schwarz derzeit aufhält. Auch hierzu haben wir sowohl die Ermittlungsbehörden informiert, als auch einen Detektiv beauftragt.

Mit im Boot sind auch die polnischen Ermittlungsbehörden, denn über polnische Banken hat man Geldüberweisungen laufen lassen von Seiten von Lindenthal Capital Ltd.

Es dürfte eng werden auch in der Schweiz, wie wir von der dortigen Finanzaufsichtsbehörde erfahren haben. Auch dort soll es bereits Ermittlungsverfahren gegen das Unternehmen geben, denn man hat scheinbar festgestellt, dass weder die Namen noch die Personen auf der Internetseite wirklich existieren.

Die Staatsanwaltschaft in Deutschland hat wohl mittlerweile herausgefunden, wer hinter den gesamten Geldflüssen zu Providern usw. steht. Marco Schwarz, mit möglicherweise echten Wohnsitz in Hessen, dürfte nun sicherlich die eine oder andere unruhige Nacht haben.

Leave A Comment