Wir entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden. Unser Blog ist kein rechtsfreier Raum

Wir müssen uns desöfteren von irgendwelchen User übelst beschimpfen lassen, weil wir rechtlich nicht saubere Kommentare nicht veröffentlichen, Sorry, aber was wir an Kommentaren freigeben, ist unsere Entscheidung, denn WIR stehen dafür gerade. Wir bekommen die Post vom Rechtsanwalt eines möglichen Betroffenen, wir müssen unseren Rechtsanwalt bezahlen, nicht die User, die meinen, hier ein Spiel treiben zu wollen, dabei dann nicht einmal eine funktionierende E-Mal haben, heißt einfach, versuchen andere ohne jegliche fundierte Grundlage zu diskreditieren. Das machen wir nicht mit. Dafür bitten wir die seriösen User um Verständnis. Alle anderen mögen bitte auf andere Blogs und Foren ausweichen.

Kommentar hinterlassen