Start Allgemeines Wie geht es weiter in Sachen bc connect und ainova just fit?

Wie geht es weiter in Sachen bc connect und ainova just fit?

0

Ruhiger sicherlich als in den letzten Wochen und mehr aufklärungsorientiert in der Sache, denn jetzt kann der Insolvenzverwalter seine Hausaufgaben machen.

Jene Hausaufgaben, die dann in der Folge eben aber auch Folgen für die Anleger haben können und werden. Ich garantiere Ihnen bereits heute schon, dass sie in so manchem Vorgang noch die Unterstützung einer starken IG werden schätzen lernen.

Natürlich werden wir auch versuchen, mit den jeweiligen Geschäftsführern der Gesellschaften ins Gespräch zu kommen, um so manchen Vorgang dann auch besser verstehen zu können. Mit Rene Seltmann hatten wir ja in dem Vorgang bereits mehrfach Kontakt.

Nachdem nun auch die ainova just fit offensichtlich das Insolvenzverfahren eingeleitet hat, wird man dann sicherlich beide Verfahren im Zusammenhang und nicht nur isoliert betrachten können. Was wir vor allem wissen wollen ist, wo von der ainova eingesammelte Gelder dann wirklich hingegangen sind, wenn nachweisbar zum Beispiel nicht zum Unternehmen bc connect GmbH.

Das ist auch wichtig, wenn man Ansprüche zur Insolvenzmasse anmelden will, denn ist das eingezahlte Geld eben nicht zur bc connect gekommen, dann hat man als Anleger möglicherweise eben einen Anspruch auf die Anmeldung der Forderung zur Insolvenzmasse der ainova just fit gmbh.

Trotzdem haben wir hier 2 verschiedene Verfahren und genau deshalb werden wir auch zum Unternehmen ainova just fit gmbh eine Interessengemeinschaft gründen, um die Anleger zu unterstützen und um auch hier eine vernünftige Position gegenüber dem derzeit noch nicht bekannten vorläufigen Insolvenzverwalter zu haben.

Auch diese Mitgliedschaft ist natürlich wieder kostenfrei, wobei, wer mich kennt, ich mich dann immer über eine Spende an die Leipziger Tafel freue. Egal wie hoch der Betrag dann auch ist, den Sie spenden, jeder Euro hilft, Menschen den Monat zu überleben, und wie jeder von ihnen selber jeden Tag merkt, die Lebenssituation wird nicht besser. Ab Sonntag können Sie sich dann bei der IG anmelden, auch wenn sie bereits bei der ig bc connect angemeldet sind.

Nachmals ganz klar, es geht nicht um Abrechnung, Schuldzuweisung usw. es geht um Aufklärung des Sachverhaltes ohne WENN und ABER.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here