Wer kennt Andre Rüge und hat geschäftlich mit Herrn Rüge zu tun gehabt?

Mehrfach wurden wir in den letzten Tagen gebeten eine Diskussion über Herrn Andre Rüge hier zu eröffnen. Natürlich haben wir uns dann mit dem Thema befasst, ohne jedoch selber, schon jetzt zu einem tragbaren und berichtsfähigen Artikel gekommen zu sein.Gerne wollen wir unsere Plattform nun nutzen um mehr über die Geschäfte von Herrn Andre Rüge zu erfahren. Natürlich POSITIVES wie auch NEGATIVES. Wir wollen dann die Hinweise prüfen und versuchen mit Herrn Rüge ins Gespräch zu kommen.Hallo liebe Bewerter,

jetzt muss ich auch etwas zu der Tematik loswerden. Ich hoffe zuerst, dass Sie Herr Bremer einen eigenen Themenblock zu der Person Andre Rüge
eröffnen wird.

Hier eine Landingpage die das Produkt von Herrn Andre Rüge Verwaltungsratsmietglied ohne Posten laut Unternehmensregister aktiv bewirbt:

http://www.mhfinanzbuero.de/Investment-ohne-Risiko
Diese Seite ist von Mario Heringer aus dem Ruhrpott!

Es gibt def. keinen Rückversicherer. Laut Rüge sollte es die AXA W. RundV oder Allianz sein. Bis heute existiert diese nicht!

Welche Verbindungen gibt es zwischen Andre Rüge der PIL/NLFY/ und der Belmont SA.

Die Geschäftsführer der NLFY Herr Jörg Günther und Herr Methjes sassen am 29.02 in der ersten Reihe und bewunderten den Superstar Andre Rüge.

Rendite 8% toll aber wie.
1/4 jährliche Auszahlung top aber wie
Freigabe des Produktes in Deutschland?

Ich würde mich freuen wenn der Herrn Rüge einmal näher in Augenschein genommen wird.

Nicht dass der nächste große Finanzskandal vor der Tür steht!

Thomas

20 Comments

  1. der Tom Donnerstag, 20.07.2017 at 12:10 - Reply

    Als einer der ersten VP von NLFY habe ich die ganzen Jahre nicht verstanden, das es ein bischen professioneller voran geht….
    Die Idee, der M-Plan und das Produkt sind ja OK…..
    Auch die Auszahlungen sind zu fairen Konditionen getätigt worden…
    Ich kann keinen Haken an NLFY finden.
    Es sollte mal offen gesprochen werden wie es weitergeht…

    Niemand investiert gerne Geld und Zeit in ein Unternehmen welches am Ende doch untergeht!!!

    Gruß
    der Tom

  2. Martin Freitag, 07.10.2016 at 11:11 - Reply

    Ich dachte ich höre nicht richtig.
    Andre Rüge ist jetzt im Team der Pacta unter Constantin Seretulis als Vertriebsmitarbeiter tätig und deutschlandweit aktiv unterwegs.

    Derzeit werden von Ihm fast alle alten PIL Kontakte angegangen und versucht umzumünzen.

    Es gab und gibt ja nichts Besseres auf dem Markt. OK sehen wir einmal von der Belmond ab :-)

    Auch sind sicher die Garantiezahlungen- und Spesenerstattungen der Pacta ausschlaggebend für Herrn Rüge – diesen Weg zu gehen.

    Nun denn ich bin gespannt was hier die kommenden Wochen noch kommen wird.

    Nun denn Andre wird es schon machen. Denn Leute in seinen Bann ziehen und Geschichten erzählen war und ist ja sein Ding ….

  3. Jörge G. Dienstag, 26.07.2016 at 12:37 - Reply

    Hallo,
    anbei ein aktueller Bericht zum Thema Andre Rüge:

    http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2199&meldung=Belmont-SA-Praesident-Andre-Ruege-mit-Negativeintrag-im-Schuldnerregister

    Herr Rüge soll ja derzeit Vorabwerbung für einen anderen Policenaufkäufer machen. Dies geht zumindest rum wenn man den Mails Glauben schenkt.

    Gruß

    Jörge G.

    • Skeptiker Dienstag, 26.07.2016 at 17:46 - Reply

      Schon spannend wie hier einige Politik machen und sich auch vermeindlich mit falschen Namen schmücken um Wirbel zu machen. Alles was bisher zu lesen war ist völliger Käse und recherchiert hat auch keiner. Hauptsache Wind machen. Gibt es eigentlich irgendwo auch nur einen einzigen Geschädigten oder geht es hier vielmehr um den persönlichen Feldzug einer einzelnen Person gegen Herrn Rüge ??? Ich wüßte gern wer Geschädigter ist bei Pil ? bei Belmont ? bei Portus ? bei NLFY ? und wer auch sonst immer genannt wurde.

  4. Jörge G. Dienstag, 26.07.2016 at 12:31 - Reply

    Hallo,
    anbei ein aktueller Bericht zum Thema Andre Rüge.
    Herr Rüge soll ja derzeit Vorabwerbung für einen anderen Policenaufkäufer machen. Dies geht zumindest rum wenn man den Mails Glauben schenkt.

    Gruß

    Jörge G.

  5. Jörg Mittwoch, 29.06.2016 at 22:31 - Reply

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche von Andre Rüge eine Mail genauer gesagt eine Werbemail zum Thema Pacta bekommen. Pacta und Andre Rüge jetzt vereint???

    Diese Infomail soll tatsächlich an ettliche Vertriebler gegangen sein.
    Jahrelang genau über diese Mitbewerber hergezogen und nun da ja ein neuer Job her muss dahin gehen?

    Was wurde in Meetings in pers. Gesprächen über dieses und die anderen Unternehmen hergezogen!
    Was wurde über Köpfe negativ gesprochen.

    Hast du alles schon vergessen?

    Sicher gibt es den einen oder Anderen der folgt. Warum kümmert man sich nicht um NLFY?

    Ich bin gespannt was die Netzgemeinschaft hierzu sagt. Bislang stimmte ja alles was geschrieben wurde.

    Nun denn …..

  6. Dieter Holung Montag, 30.05.2016 at 19:40 - Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    folgender Newsletter erreichte mich heute von Andre Rüges Unternehmen:

    Betreff: Newsletter vom 30.05.2016

    Geschäftsethik bei New Life For You

    New Life For You führt das Unternehmen in einer ethisch einwandfreien und glaubwürdigen Art und Weise und erwartet von seinen Repräsentanten, dass sie mit Ihren Kunden ebenfalls ethisch einwandfrei umgehen.
    Unserer fehlerfreien Verwaltung von Vermögenswerten ist es zu verdanken dass wir Anlagemöglichkeiten mit höchster Kapitalsicherheit und Inflationsschutz anbieten können.
    Den Geschäftsführern ist es in den letzten Wochen gelungen einen erfolgreichen Teil der freien Finanzvermittler an sich zu binden. Für die Zukunft erwarten wir ein starkes, überdurchschnittliches Wachstum im Bereich der Einmalanlagen.
    Unser wichtigstes Kapital ist unser Image und das wollen wir schützen, gegen jeden und alles! Pressemitteilungen und negative Darstellungen über handelnde Personen sind eben nur der Versuch Erfolg zu bremsen.
    Unsere Reaktion auf Presse ist die Nichtbeachtung dieser Medien, damit die Zeit für Kunden bleibt!
    Bleiben Sie erfolgreich Ihr New Life For You Team

    Impressum:
    Nlfy GmbH
    Nlfy – New Life For You
    Rosenweg 1
    69181 Leimen
    Deutschland

    Sie möchten von uns keine E-Mails mehr erhalten?
    Dann können Sie sich mit nur einem Klick sicher von unserem Newsletter abmelden.

    Ich stelle mir die Frage wen Andre Rüge bzw. sein interiems GF J. Günther jetzt zu NLFY geholt haben.

    Und wenn man keine Newsmeldungen liest sollte man auch nicht drauf eingehen.

    Ich bin gespannt was noch alles kommt!

    Dieter Holung

    • Tobias Montag, 30.05.2016 at 21:25 - Reply

      Andre Rüge ethisch einwandfrei? Ohne irgendwelche Geheimnisse? Ich würde von Ihm und allen zukünftigen Geschäften Abstand nehmen.

      Was ist drann an der Eintragung in der Crefo der Belmont?
      Schuldnerregisterliche Einträge bei Herrn Rüge?

      Was ist drann an den Themen?

      Sebastian

      • Petrus Kasulke Dienstag, 31.05.2016 at 10:15 - Reply

        In Berlin hatte Andre Rüge eine neue Absicherung angesprochen und bereits rumgezeigt. Soll dies der neue Durchbruch sein.

        Ein grosses Fass aufmachen, dann abtauchen, die Vermittler alleine im Regen stehen lassen, nicht an das Handy gehen und lieber – wie gesagt wird – RADFAHREN im Süden.

        Ja das ist Andre wie wir Ihn kennen. Mit dem Rad rein in den Markt und ruck zuck wieder draussen.

        Andre ist ein echter Profi ethisch und moralisch absolute 100%!

        Weiter so

    • Michael Dienstag, 31.05.2016 at 06:05 - Reply

      Hallo Dieter,

      diese Mail/Newsletter ist ein absoluter Witz! Da kann nur Unruhe im Hause Rüge sein. OK jetzt als Präsident der Belmont, Gesellschafter der NLFY und Portus passen solche Dinge nicht in den Plan.

      Mich würde es freuen wenn zu der Crefo, der Eintragung und der Belmont eine offizielle Anfrage durch die Bewertung oder Gomopa gemacht wird. Sicher können hier auch die 3 GFs Auskünfte treffen.

      Ich bin gespannt.

      Bitte bleiben Sie drann.

      Michael Schmidt

    • Skeptiker Donnerstag, 02.06.2016 at 12:00 - Reply

      Da es hier üblich ist anonym bzw. unter falschen Namen zu schreiben, erlaube ich mir das auch. Gibt es eigentlich in irgendeinem Geschäft von Herrn Rüge ( PIL-BELMONT – NLFY) oder was auch immer auch nur einen einzigen geschädigten Kunden ??? Ich habe dazu noch nie etwas gelesen. Warum hat Gomopa alles rund ums Thema Belmont von der Seite genommen ? Vielleicht doch alles nur heiße Luft. Kann es sein, daß es einfach nur ein paar Leute gibt, die Lust haben negative Stimmung zu machen ? Ich selbst kenne Herrn Rüge seit einigen Jahren und kann die negative Berichterstattung in keinster Weise bestätigen.

  7. Tobias Dienstag, 24.05.2016 at 06:26 - Reply

    Hallo Lars,

    hast du event. die Crefo und kannst den Auszug zur Veröffentlichung weiter leiten? Ich kann es kaum glauben.

    War vor einiger Zeit auf einer Veranstaltung in Berlin. Eingeladen von einem Herrn Ehmke. Gibt es hier Infos?

    Wurde nach wie vor die Belmont von Herrn Rüge promotet.

    Zudem stimmt es tatsächlich das er jetzt eine
    Insolvenzabsicherung als Kundenschutz in den Markt bringen will.

    Nun denn …. warten wir einmal ab

  8. Lars Freitag, 20.05.2016 at 08:18 - Reply

    Laut der aktuellen Crefo Auskunft der Belmont (Seite 4 Zusatzinformationen) liegen gegen Andre Rüge schuldnerregisterliche Eintragungen vor.

    Kann man einer solchen Person als Präsident noch glauben?

    Herr Rüge legen Sie Ihre Karten offen dar.

    Jetzt kann man 1 + 1 auch zusammenzählen. Frau Erhard muss sicher in einigen Belangen Ihren Kopf hinhalten. Wird diese noch weisse weste auch befleckt?

    Ich kann nur an jeden Vertriebler im europäischen Raum appelieren, sich von dieser Pers. zu distanzieren.

    Was soll dieses Schmierentheater Herr Rüge?

  9. Michael Donnerstag, 21.04.2016 at 11:22 - Reply

    Vorab eine Info:

    Rüge läuft immer noch seit 2 Wochen draussen rum und sagt alles sei GUT!
    Nun soll auch ein Versicherer vorhanden sein.

    Hier ein Artikel – wichtig ist das Aktenzeichen der POLIZEI !!!

    http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2168&meldung=Belmont-SA-Anleihe-rueckabgewickelt-Staatsanwaltschaft-Konstanz-ermittelt-wegen-Betrugsverdachts

  10. DerdieWahrheit kennt Dienstag, 19.04.2016 at 08:09 - Reply

    Herr CA scheint den loyalen Herrn Rüge den jedes Unternehmen bräuchte ja gut zu kennen glaubt man der Lügenstellungnahme. Aktenzeichen, Fakepolice, offener Kunde usw. alles eine grosse LÜGE!

    Sorry Herr CA lieber Andre wo lebt Ihr? In welcher Galaxy bewegen Sie sich???

  11. Martin S Dienstag, 29.03.2016 at 07:50 - Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich war sowohl auf der Veranstaltung am 29.02. in Einbeck und hatte die Möglichkeit mit Herrn Rüge pers. zu sprechen.

    Die Veranstaltung war meines Erachtens eine sehr peinliche Nummer, da das Produkt an diesem Tage noch gar nicht zu 100% fertig war. Es wurde über eine Kapitalabsicherung gesprochen die es noch gar nicht gib oder gab.

    Herr Rüge zog eine große Show wie immer ab. Am Empfang wurden durch 2 Damen seine Visitenkarten verteilt. Der Neue Titel von Herrn Rüge heisst jetzt wohl übersetzt Verwaltungsrat der Belmont. Hört sich ja toll an.

    Die Veranstaltung wurde in 2 Parts durchgeführt mit jeweils ca. 70 Pers..

    Ich bin leider ohne Mehrwissen raus aus der Veranstaltung.

    Ich wollte mich an diesem Tage einfach informieren und schauen ob Rüge jetzt einmal etwas anständiges an den Start bringt.

    Leider wieder ein Griff ins Klo!!!

    Was lässt sich Andre Rüge jetzt einfallen nach der PIL, NLFY, Belmont und seinen ganzen anderen tollen Anlageprodukten?

    Ich hoffe er denkt jetzt einmal nach und findet seinen Weg. Event sollte er sich zu 100% auf seinen Networkvertrieb kümmern.

    Sollte es stimmen das es mit einer getürkten – entschuldigen Sie diese Wortwahl – AXA W Police der Vertrieb geködert wurde – eine SCHANDE.

    Servus aus Süddeutschland

    Martin

  12. Aufklärer Dienstag, 29.03.2016 at 06:13 - Reply

    Susanne
    28. März 2016 at 11:14

    Sehr geehrter Herr Bremer,

    bitte einen eigenen Beitrag POSTEN. Ich habe hier auch ein paar lustige sowie traurige Infos. Ich hattenoch nie eine solch schlechte Veranstaltung wie die von Herrn Rüge in Einbeck erlebt.

    Auf Fragen ging er gar nicht ein. Wollte sogar Teilnehmer Mundtot machen. Es waren sogar seine Kollegen der NLFY mit vor Ort.

    Wie kann man mit Fakepolicen nur Vermittler täuschen.
    Wie kann man sagen die BNP Bank steht hinter dem Produkt.

    Es soll in diesem Zusammenhang sogar zu Verhaftungen gekommen sein.

    Was für eine peinliche Nummer. Nicht ich glaubte wieder einmal an den lieben Herren aus Luxenburg :-)
    Antworten

  13. Aufklärer Dienstag, 29.03.2016 at 06:04 - Reply

    Matthaeus P.
    28. März 2016 at 14:13

    Erst einmal frohe Ostern in die Vermittlerschaft!
    Susanne ich kann mich dir nur anschließen.

    Herr Rüge muss sich wie ein Lord vorgekommen sein. Sprach die ganze Zeit von einem:

    Oberhaus

    und einem

    Unterhaus

    Absolut peinlich und er war sicher der König von England.

    Der eine oder andre Vermittler scheint bis heute noch nicht über die Dinge informiert zu sein.

    Habe sogar Landingpages gesehen. Heute!!!

    Gruß

    Matthaeus
    Antworten

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen