Start Meine Meinung Spezial Themen Weitere Festnahme

Weitere Festnahme

0

Es ist nun bereits der 4. Verdächtige, den die Utrechter Polizei in dem Vorgang festnimmt. 2 festgenommene Personen hatte man am Tag der Festnahme wieder auf freien Fuss setzen müssen. Über das Motiv des Attentäters ist nach wie vor nichts bekannt.Nach Angaben der Utrechter Polizei handelt es sich sich um einen 40-jährigen Mann aus Utrecht, so die Staatsanwaltschaft gestern Abend. Der Mann sei bereits am Nachmittag von einer Spezialeinheit der Polizei festgenommen worden. Einzelheiten zu dem Verdacht gegen den Mann nannte die Staatsanwaltschaft nicht.

Als Hauptverdächtiger gilt der 37 Jahre alte Gökmen T., der am Montagabend nach stundenlanger Fahndung festgenommen worden war. In ihrer Bewertung bleibt die Utrechter Polizei derzeit immer noch bei der Einschätzung eines „Terroranschlags“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here