Start Allgemeines Wee.com geht wieder – man hat sich wohl mit dem Insolvenzverwalter einigen...

Wee.com geht wieder – man hat sich wohl mit dem Insolvenzverwalter einigen können

0

Länger hätte das sicherlich auch nicht mehr dauern dürfen, denn natürlich wird der Vertrieb unruhig, wenn auf einmal die wichtigste Unternehmensseite nicht mehr erreichbar ist, wie hier beim wee.com

Mit Verlaub, man sollte den Vertrieblern dann aber auch die Wahrheit sagen und nicht von technischen Schwierigkeiten reden, denn die gab es nicht wirklich, wie wir aus sicherer Quelle wissen. Nun gut, hoffen wir im Sinne des Vertriebs nun dann auch, dass die Seite nun online bleibt.

Im Moment ist das alles für uns ein unsicheres Produkt, so lange das mit der Insolvenz mit der wee business nicht geklärt ist. Hieran sollte man dann alles setzen im Hause der wee.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here