WealthCap lässt sich für Ausschüttungen feiern-das ist aber nur ein Teil der Wahrheit-der, den man dem Anleger verkauft! Wenn der Anleger die ganze Wahrheit wüsste!

Das Unternehmen WealthCap GmbH lässt sich in einem Artikel für seine Ausschüttungen an Anleger „feiern“, dabei ist auch bei dem Unternehmen Wealth Cap längst nicht alles „Gold was glänzt“. Im Gegenteil, so manche Gesellschaft weist Verluste im 7 stelligen Bereich aus, wie zum Beispiel WealthCap Real Estate Management GmbH. Hierwurde ein Verlust von über 4 Millionen Euro in der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz ausgewiesen.WealthCap Real Estate Management GmbHbilanz2012. Die Zahl finden Sie unter „Ergebnis aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit“. dafür kann man sich sicherlich nicht „feiern“ lassen. Auch die WealthCap Leasing GmbH weist einen Verlust in der letzten aktuellen hinterlegten Bilanz aus. Eine ganz besondere Gesellschaft ist dann die WealthCap Immobilienfonds Deutschland 30 GmbH & Co. KG. Da verschlägt es einem erst mal die Sprache, wenn man liste welche katastrophale Arbeit in dieser Gesellschaft scheinbar geleistet wird, denn hier gibt es einen Betrag von fast 70 Millionen Euro auf den Verlustkonten und einen ausgewiesenen Jahresfehlbetrag von 3.367.476,59 Euro. Unglaublich. Würde man solche Nachrichten dann öffentlich machen, dann wäre es sicherlich sehr schwierig für den Vertrieb weitere Produkte an die Kunden zu bringen. Schauen Sie sich die Bilanz des Grauens einmal an.Wealthcap ImmobilienfondsDeutschland30GmbHbilanzdesGrauens.Auch bei dieser Gesellschaft WealthCap Aircraft I GmbH & Co KGstelliges Minus welches in der Bilanz ausgewiesen wird.WealthCap Aircraft I GmbH & Co KGbilanz.Bei der WealthCap Infrastructure Fund I GmbH & Co. KG gibt einen Verlustvortrag von über 8 Millionen Euro (Kapitalkonto IV) aus. WealthCap Infrastructure Fund I GmbH & Co. KGbilanz.  Auch bei der nächsten Gesellschaft gibt es einen erheblichen Verlustvortrag auf dem Kapitalkonto IV. Hier reden wir von über 46 Millionen Euro. Es handelt sich bei der Gesellschaft um die WealthCap US Life Dritte GmbH & Co KG. WealthCap US Life Dritte GmbH & Co KGbilanzdesgrauens. ZUr Erklärun was „Kapitalkonto IV“ bedeutet anbei ein Link zu einem Dokument, das dies sehr gut erklärt. http://www.haas-und-haas.com/download/informationen/BAN%20Special%20A-04-10-haas.pdf . Wir haben uns einige weitere Bilanzen angeschaut. Irgendwie hatten wir dann den Eindruck „unser Bildschirm wurde mit Zwiebeln eingerieben“, denn da kommen einem wirklich die Tränen, wenn man das so liest und an die Anleger denkt dabei.  Wie lässt man sich erst Feiern, wenn die Bilanzen für die Anleger dann mal wirklich zum Feiern sind. Vermutlich eine so große Feier, das die Bilanz für die partykosten wieder ins Minus rutscht.

Hier der Link zum „Feier Artikel“- Unglaublich http://www.cash-online.de/geschlossene-fonds/2014/wealthcap-28-millionen-euro-fur-private-equity-anleger/170592

Kommentar hinterlassen