Was ist nun die wirtschaftliche Konsequenz für die Hylea Group?

Was sind nun die wirtschaftlichen Konsequenzen aus dieser Nachricht?

Jener Nachricht, die wir am heutigen Morgen aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, nach der das Unternehmen Hylea Group dann wohl kein frisches Geld von den Anlegern bekommen wird.

Das soll Rechtsanwalt Meyer zu Schwabedisen, der gemeinsame Gläubigervertreter, dem Unternehmen am Freitag mitgeteilt haben, so unsere Quelle.

Eigentlich waren die Anleger zunächst sogar bereit dem Unternehmen frisches Geld zur Verfügung zu stellen, um das Unternehmen fortzuführen bzw. zu restrukturieren. Im Gespräch waren damals 11 Millionen Euro, unserer Information nach.

Insgesamt liegen dort nun 32 Millionen Euro für die Anleger im Feuer. Möglich, dass es hier nun ein Totalverlustrisiko gibt.

Das sieht auch Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen so. Anleger sollten sicherlich nun ihre Interessen von einem Rechtsanwalt rechtlich beraten lassen. Das natürlich auch, um nicht ein Totalverlustrisiko zu erleiden.

 

Leave A Comment