Was bereiten wir derzeit vor? Diese Frage bekamen wir in der Redaktion gestellt?

Nun ein großes Thema ist das Unternehmen Shedlin AG aus Nürnberg. Hiers din wir ganz klar der Meinung „da kannw as anbrennen für Vermittler und für Anleger“.Also werden wir da weiter berichten. Einen größeren Beitrag haben wir in vorbereitung zur Deutschen Umweltberatung.Die hatten wir ja bereits im vorigen Jahr schon einmal auf der Watchlist. Jetzt haben wir in den letzten Tagen neue Informationen bekommen, die sicherlich in einem neuen interessanten Bericht münden werden. Auch das Thema „Aquila Capital“ beschäftig den einen oder anderen „enttäuschten Anleger“. Auch hier fassen wir nach. Viel tut sich derzeit auch zum Unternehmen VIG AG und Vienna Life.Dort melden sich auch immer neue enttäuschte Anleger bei uns.Dabei legt Vienna Life derzeit einige neue Partnerschafts- Produkte im Bereich der Sachwertpolice auf. Hiers ollte die VIG AG aufpassen „das man sich nicht erneut mit Hunden ins Bett legt, denn dann kann man Flöhe bekommen“.

Kommentar hinterlassen