Start Allgemeines Warum veröffentlichen wir nicht alle Kommentare

Warum veröffentlichen wir nicht alle Kommentare

4

Nun, ganz einfach. Wir wollen nicht wie andere Plattformen eine Plattform werden, die unqualifziert und beleidigend ist. Wir hatten da einen User mit Pseudonym (nennen wir ihn mal Klaus) aus dem Fränkischen. Hier haben wir mal recherchiert, um wen es sich dabei handelt, haben schnell festgestellt, dass dieser Klaus in Wirklichkeit für ein Unternehmen schreibt, was wir in der Region Ilshofen anordnen.

Viel schlimmer ist, dass er soviel „Mist“ zusammengeschrieben hat, den man eigentlich nur noch als „Dummheit“ bezeichnen kann, der letztlich eben auch keiner Recherche standhält. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ein gewisses Niveau nicht verlassen wollen. In dieses Niveau paßt leider ein, nennen wir ihn Klaus, einfach nicht rein. Das möge bitte auch, nennen wir ihn Klaus, verstehen. Es gibt leider Zeitgenossen, deren Intelligenz eingeschränkt ist, dass die dann noch Kunden zur Altersvorsorge beraten – eigentlich schlimm finden wir.

4 KOMMENTARE

  1. Guten Morgen an die Redaktion,
    ich kann nur eins sagen, was sich viele denken.

    VIELEN DANK DASS ES EUCH GIBT. Eure Recherchen sind Objektiv, und auf den Punkt gebracht, Ihr lasst Euch NICHT täuschen und bleibt am Ball. Respekt macht weiter so…

    Eure Berichte, sind sehr Hilfreich, haben mich vor größeren Schaden bewahrt, ein Herzliches DANKESCHÖN an die Redaktion.

    Das dieses, den einen oder anderen Papiertiger zwischen Schwäbisch Hall und Crailsheim ein Dorn im Auge ist, kann ich mir Gut vorstellen 🙂

    Mfg

  2. Na das mit dem Bund der Sparer war zu dem Zeitpunkt, als ich den Kommentar geschrieben habe noch nicht drin.

    Aber dafür herzlichen Dank. Auch im Namen Von „Bund der Sparer e.V.

    Es grüßt Klaus

  3. Klaus ließt mit, und zwar täglich 24 Stunden. (wahnsinn anmerkung der Redaktion diese Treue)

    … und Klaus fragt sich, weshalb Ihr z. B. die Stellungnahme vom „Bund der Sparer“ zu „KB“ nicht veröffentlicht habt? (Anm.der Redaktion Klaus ist noch nicht wach! verzeihen wir ihm)

    Es gibt einige Stellungnahmen die ihr nicht veröffentlicht.
    Aber dazu gibt es ja Klaus 🙂
    … und Klaus denkt an Euch ♥ … täglich. (Anmerkung der Redaktion: ja stimmt, welche die unqualifiziert sind)

    Übrigens: ist Kaus weder ein Robert, noch ein Reiner, noch sonst irgendwer.
    (Anmerkung der Redaktion: das verstehen wir nicht wir kennen Klaus nur als sammyweb)

    Nochwas: In einem Punkt sind wir uns ja einig: Es gibt wirklich leider einige Zeitgenossen, deren Intelligenz eingeschränkt ist, und die auch noch uner fremden Namen Webseiten ins Netz setzen.(Anmerkung der Redaktion: Warum machen Sie dann sowas?

    Ach ja, sie haben doch schon mind. 15 HP drin. (Anmerkung der Redaktion: ja aber mein Blutdruck ist dafür in Ordnung)

    Liebe Grüße von Klaus (sammweb, oder?)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here