Warnung: PRIME Holdings

Prime Holdings

Achtung! Die FMA warnt vor dem Abschluss von Geschäften mit:

Prime Holdings

Web: www.primeholdings.co

E-Mail: support@primeholdings.co (Link zu externer Seite. Öffnet in neuem Fenster.)

Dieser Anbieter hat keine Berechtigung, konzessionspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher der gewerbliche Handel auf eigene oder fremde Rechnung (§ 1 Abs 1 Z 7 Bankwesengesetz) nicht gestattet.

Diese Veröffentlichung basiert auf § 4 Abs 7 Bankwesengesetz und erfolgte am 04.05.2021 auch im Amtsblatt zur Wiener Zeitung.

2 Comments

  1. Tanja Seibold Donnerstag, 01.07.2021 at 20:35 - Reply

    Ich habe1500 euro eingesetzt und wollte mir Geld ausbezahlen lassen..ich musste eine Kreditkarte beantragen und ein Herr Liam Perez wollte mir das Geld ausbezahlen…er hat die Überweisung auf ein Konto in Schweden überwiesen…Jetzt muss ich den Schaden tragen von der Kreditkarte.

  2. Michael Fischer Mittwoch, 19.05.2021 at 18:23 - Reply

    Ich habe auch 2300€ bei sieser „Firma“ investiert. Wollte dann 400€ meines angeblichen Gewinns ausgezahlt bekommen. Keine Antwort mehr. Vorher wurde ich jeden Tag angerufen um noch mehr Geld einzuzahlen. Selbst Freunde und Bekannte um Geld zu bitten. Habe dies nicht getan. Danach kam keine Reaktion mehr von dieser Firma.

Leave A Comment