Wee.com noch immer nicht erreichbar

Eigentlich hatten wir in der Redaktion damit gerechnet, dass die Seite seit gestern wieder online gehen würde, so haben wir natürlich immer einmal geschaut, was sich dann da tut.

Nichts, zumindest was das wieder Online-Gehen der Seite wee.com angeht. Die ist weiterhin offline. Warum auch immer.

Möglicherweise hat hier der Insolvenzverwalter der Wee Business dann an dieser Situation einen hohen Anteil, denn er könnte unseren Recherchen nach möglicherweise die Verfügungsgewalt über diese Domain haben.

Bereits als die WEE Business in Insolvenz ging, haben wir gefragt, was mit den anderen Gesellschaften wird, denn solche Konstruktionen wie im Unternehmensbereich von Cengiz Ehliz sind dann oft eben auch Konstruktionen, die nur insgesamt aber eben nicht autark funktionieren.

In beiden Gesellschaften ist übrigens Richard Schaurich als Geschäftsführer eingetragen. Möglich, dass auch er Handlungsbedarf in dieser Gesellschaft, der Weecom GmbH, gesehen haben könnte und da den Stecker gezogen hat.

Ob das dann jetzt auch so ist, wird dann sicherlich in den nächsten Wochen herauskommen.

Gerade in dieser Situation des Unternehmens dann aber einen seiner wichtigsten Unternehmensspitzen der letzten Jahre aus dem Unternehmen herauszuschmeißen, das erschließt sich uns dann jetzt nicht.

Gerade jetzt bedarf es aus unserer Sicht doch einer umfangreichen Krisenkommunikation, um die Mitarbeiter der WEE dann auch bei der Stange zu halten. Zumindest so lange, bis alle Unklarheiten erledigt sind.

 

 

Leave A Comment