Waffen bei Zirkus in Barmbek nach Schießerei gefunden

Published On: Sonntag, 15.07.2012By Tags: , , ,

Ende eines Romeo-und-Julia-Dramas im Circus-Millieu: Eine Razzia im Circus Kaiser im Hamburger Stadtteil Barmbek konnte am Samstag ein kleines Arsenal ausheben.

Medienberichten zufolge konnten bei dem Polizeieinsatz zwei Pumpguns, eine Smith&Wesson-Pistole, zwei Schreckschusspistolen und diverse Stich- und Schlagwaffen sichergestellt werden. Die Polizei in Hamburg wollte zu dem Einsatz und den Funden bislang keine Stellung nehmen. Hintergrund soll ein Streit zwischen den Familien des Circus Kaiser und des Circus Danielo im hessischen Bad König sein. Die Tochter des Kaiser-Direktors und der Sohn des Danielo-Direktors sollen eine heimliche Beziehung gehabt haben. Vor einer Woche sei der Familienstreit dann eskaliert. Es kam zu einer wüsten Schlägerei, bei der es am Ende auch zum Schusswaffeneinsatz kam.

Leave A Comment